Your address will show here +12 34 56 78

Werde ein Teil von kanyo®

Kreativität, Kompetenz und viel Herzblut bilden unsere Formel für erfolgreiches Arbeiten. Das bringst auch Du mit? Außerdem teilst Du unser Interesse an Online-Marketing und Gesundheitsthemen? Dann wirf einen Blick auf unsere Stellenausschreibungen.

Bei kanyo® sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen.

Dafür stehen wir

Teamplayer vor
Einzelkämpfer

Abteilungsegoismus? Ellbogenmentalität? Danach suchst Du bei kanyo® vergeblich. Wir sind der Überzeugung, dass es sich nur als Team kreativ, innovativ und erfolgreich arbeiten lässt. Dabei legen wir sowohl Wert auf den Zusammenhalt innerhalb des Teams, als auch auf ein herzliches Miteinander. Gepaart mit persönlicher

Wertschätzung und einer anständigen Portion Spaß, legen wir den Grundstein für Zufriedenheit am Arbeitsplatz. So erwächst eine

positive Arbeitsatmosphäre und ein Wohlgefühl, zu der jeder

Einzelne aktiv beiträgt – egal ob Praktikant oder Geschäftsführer.

Unsere Benefits

Das bieten wir Dir

Vertrauen schenken

Wir trauen unseren neuen Mitarbeitern mehr zu als Kaffee kochen und kopieren. Bereits ab dem ersten Tag übernimmst Du Verantwortung und arbeitest selbstständig an Projekten.

Kreativer Freiraum

Du möchtest Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln? Du hast innovative Ideen, die das Arbeiten bei kanyo® noch besser machen? Die nötige Zeit für Kreativität und individuelle Projekte stellen wir jedem Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Auf Augenhöhe

Bei kanyo® halten wir nichts von starren Hierarchien – jeder darf bei uns mitreden. Daher halten wir unsere Mitarbeiter dazu an, Ideen einzubringen und Kritik zu üben. Gemeinsam holen wir das Beste heraus.

Ein starkes Team

Unser kollegialer Zusammenhalt endet nicht zum Feierabend – gemeinsame Aktivitäten wie Kochsessions, Gaming-Pausen oder Filmabende zeichnen kanyo® aus.

Interessante Projekte

Online-Marketing trifft Healthcare – bei kanyo® erwarten Dich spannende Aufgaben aus den verschiedensten Themengebieten der Medizin, Pharma, Gesundheit und Ernährung.

Unser Mentorenprogramm

Dank einer intensiven Einarbeitungsphase lernst Du unser Unternehmen und die einzelnen Fachbereiche von Anfang an kennen. Bei Fragen steht Dir ein persönlicher Mentor mit Rat und Tat zur Seite.

Work-Life-Balance

Starre Arbeitszeiten und Kernarbeitszeit sind bei kanyo® Fremdwörter. Dank Gleitzeit hat jeder Einzelne die Freiheit, seine Arbeitszeit ganz flexibel einzuteilen.

Noch mehr wohlfühlen

Das leibliche und seelische Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Für die nötige Entspannung sorgt regelmäßig eine Masseurin – für den kleinen Hunger zwischendurch unsere kostenlosen Snacks.

  • Online-Redakteur (m/w/d)

    Wenn Du Dich für medizinische Themen begeistern kannst und Du eine gehörige Portion Online-Affinität mitbringst, bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Online-Redakteur, der unser Team bei der Erstellung unterschiedlichster Gesundheitsthemen unterstützt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!

Nichts gefunden?

Bei kanyo® sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die uns tatkräftig unterstützen. Du hast Interesse? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe, für welche Position Du Dich interessierst und in welchem Bereich Du gerne tätig sein möchtest. Gerne kannst Du Deinen gewünschten Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellungen angeben. Und jetzt? Bewerben!

Bei Fragen zur Initiativbewerbung stehen wir Dir gerne zur Verfügung:

sylvia.mache@kanyo.de

Oder telefonisch unter:

0911/13139113