Your address will show here +12 34 56 78

Über kanyo®

Kan'yō stammt aus dem Japanischen und bedeutet unter anderem „vital“. Ein Begriff, den viele Menschen mit Gesundheit und Wohlbefinden verbinden. In unserer gesundheitsbewussten Gesellschaft wird die lebenslange Vitalität ein immer wichtigeres Bestreben. Um dieses Ziel zu erreichen, möchte kanyo® Patienten unterstützen. Wir liefern umfangreiche Antworten auf Gesundheitsfragen – nach bestem Wissen und Gewissen!

So arbeiten wir

kanyo®
Health­care 
mit Anspruch

Die gesuchte Antwort ist heute nur einen Mausklick entfernt – auch bei Gesundheitsfragen. Im World Wide Web finden sich mittlerweile unzählige Informationen, die sich nicht nur inhaltlich, sondern auch qualitativ unterscheiden. Patienten stehen dann oftmals vor der Frage: Auf welche Inhalte ist Verlass? Wir von kanyo® kennen die Bedürfnisse des Patienten und bieten ihm fachlich korrekte Inhalte, denen er vertrauen kann. Unser Ziel ist es, wissenschaftlich-fundierten und vollumfänglichen Content bei jeglichen Gesundheitsfragen zu liefern. Um das zu gewährleisten, setzen wir auf hohen Qualitätsanspruch.

Zahlen Reichweite 2018
0
Zahlen optimierte KWs
0
Zahlen Texte
0

Digital Skills

Unser tägliches Handwerk

Um dem Anspruch eines zufriedenen Patienten gerecht zu werden, greifen wir auf unterschiedlichste Fähigkeiten zurück: Neben medizinischem Fachwissen ist es unser digitales Know-how, das uns die Gelegenheit gibt, so individuell wie möglich auf die Bedürfnisse der User einzugehen. Denn wir überlassen nichts dem Zufall: Basis unserer Entscheidungsprozesse bilden Messungen und Analysen von Nutzersignalen – und einer ständigen Optimierung sowie Testings unserer Gesundheitsportale. Die Folge: individueller Content, der überzeugt.

Ein starkes Team

Die kreativen 
Köpfe hinter 
kanyo®

Medizinredakteure treffen auf Naturwissenschaftler, kreative Webdesigner tauschen sich mit IT-Spezialisten aus – bei kanyo® arbeiten die unterschiedlichsten Disziplinen auf höchstem Niveau zusammen. Unsere Gemeinsamkeit? Die Leidenschaft für Gesundheit und der Wunsch, dem Patienten eine passgenaue Antwort auf seine Fragen zu liefern. Um das zu gewährleisten, greifen unsere Fachbereiche wie Zahnräder ineinander – ein buntes Team kümmert sich so Tag für Tag um die Bedürfnisse des Nutzers.

Gemeinsam zum Erfolg

In Partner­schaft mehr erreichen

Bei kanyo® steht der Patient – und seine Gesundheitsfragen – im Mittelpunkt.

Von Kopf bis Fuß ist es unser Ziel, ihm die besten Antworten zu liefern. Und zwar zu jeder Zeit, umfassend und kompetent. Ein Bestreben, das wir auch in medizinischen Partnerschaften verfolgen: Gemeinsam mit unseren Partnern aus der Gesundheits- und Pharmabranche beschreiten wir den Weg in Richtung zufriedenen Patienten.